The First Holiday Region in Zillertal

When recreation becomes pure joy: Your vacation in Fügen

Here in Zillertal, you are free to do whatever you have a mind to. Would you simply like to enjoy the magnificent countryside and crystal-clear mountain air, or would you prefer to explore the local sights or actively participate in outdoor sports?

In every season of the year, Fügen and Zillertal promise an array of incomparable highlights certain to enrich any vacation. From skiing, golfing and hiking, to sightseeing trips and cultural events - boredom simply never stands a chance!  

Tips for your active vacation

How about a trip to the Zillertal Hay-Milk Dairy where you'll not only learn lots about making cheeses, you will also get to sample some of their delicious products for yourself! This cheesery and museum gives you fascinating insights into the rich tradition of cheese making here in Zillertal valley.

Other interesting sights in the Fügen region include the pilgrimage church of Maria Brettfall in Strass, the HolzErlebnisWelt (a theme world dedicated to wood), Öxltal Mine as well as Schleier Waterfall and nature trail. Of course, here at your Aktivhotel Central, we are always happy to share our own tips with you based on your personal interests!

Skipackage II

from 6th January to 20st January 2018

from € 467 per person Read more

Ski Package I

from 2rd December to 23th December 2017

from € 467 per person Read more

BIKE im Zillertal Sommer 2017

14.05.2017 - 26.10.2017

Ab 99,00 € pro Person Read more

Your Advantages

  • Welcoming schnapps
  • Best-price guarantee
  • Best cancellation terms

MORE

Landhaus Central
Familie Kofler
Frühstücksbuffet
Zimmer im Aktivhotel Central
Fügen im Zillertal
Hochseilgarten
Apartments im Aktivhotel Central
Rezeption mit Familie Kofler
Stefan Kofler
Finnische Sauna
Ruheraum im Aktivhotel Central
Sauna im Aktivhotel Central
Ruheraum im Aktivhotel Central
Dampfbad im Aktivhotel Central
Apartment A
Apartment B
Apartment C
Apartment D
Gemütlicher Urlaub im Aktivhotel Central
Wandern im Zillertal
Golfplatz Zillertal
Mountainbiken im Zillertal
Aktivhotel Central
Aktivhotel und Landhaus Central
Pankrazberg
Zsigmondy
rotate

Erste Ferienregion im Zillertal

So wird Freizeit zum Genuss: Ihr Urlaub in Fügen

Im Zillertal sind Sie frei genau das zu tun wonach Ihnen der Sinn steht. Möchten Sie einfach nur die prächtige Natur und die kristallklare Bergluft genießen, Sport treiben oder die Sehenswürdigkeiten besichtigen?

In jeder Jahreszeit bieten Fügen und das Zillertal unverwechselbare Highlights, die jeden Urlaub bereichern. Vom Skifahren, Golfen über Wanderungen, Ausflüge bis hin zu kulturellen Veranstaltungen – Langeweile hat keine Chance!

Tipps für Ihren Aktivurlaub

Wie wäre es mit einem Ausflug zur Zillertaler Heumilch-Sennerei, in der man nicht nur enorm viel über die Käseherstellung lernen kann, sondern die Köstlichkeiten auch verkosten darf? Das Schaukäserei-Museum bietet einen Einblick in die traditionsreiche Geschichte der Käseherstellung im Zillertal.

Weitere sehenswerte Stationen in der Region Fügen sind die Wallfahrtskirche Maria Brettfall in Strass, die HolzErlebnisWelt, das Schaubergwerks Öxltal oder der Schleierwasserfall mit Naturerlebnisweg. Gern beraten wir Sie im Aktivhotel Central persönlich, welche Freizeitmöglichkeiten Ihren Interessen entsprechen!

Skipauschale II

gültig von 06. Januar - 20. Januar 2018

ab € 467,- pro Person mehr Info

BIKE im Zillertal Sommer 2017

14.05.2017 - 26.10.2017

Ab 99,00 € pro Person mehr Info

Direktbucher-Vorteile

  • Begrüßungsschnaps
  • Bestpreis-Garantie
  • Beste Stornobedingungen

MEHR

Landhaus Central
Familie Kofler
Frühstücksbuffet
Zimmer im Aktivhotel Central
Fügen im Zillertal
Hochseilgarten
Apartments im Aktivhotel Central
Rezeption mit Familie Kofler
Stefan Kofler
Finnische Sauna
Ruheraum im Aktivhotel Central
Sauna im Aktivhotel Central
Ruheraum im Aktivhotel Central
Dampfbad im Aktivhotel Central
Apartment A
Apartment B
Apartment C
Apartment D
Gemütlicher Urlaub im Aktivhotel Central
Wandern im Zillertal
Golfplatz Zillertal
Mountainbiken im Zillertal
Aktivhotel Central
Aktivhotel und Landhaus Central
Pankrazberg
Zsigmondy
rotate